Unternehmen

HIGHQ-MEDIA ist strategischer und operativer Begleiter kleiner und mittelständischer Unternehmen für deren digitale Transformation. Beim Einstieg, bei der Entwicklung und in der Optimierung. Als StartUp-Builder verfügen wir über ausgeprägte Erfahrungen im digitalen Wandel unterschiedlichster Branchen. Konsequente Kundenfokussierung und durchgängige end2end-Prozessorientierung sind unsere Maxime.
Wir entwickeln nicht nur Strategien sondern übernehmen auch die Verantwortung in der Umsetzung bis hin zur digitalen Befähigung der Mitarbeiter unserer Kunden

Zahlen, Daten & Fakten

Wir sind dann erfolgreich, wenn unsere Kunden erfolgreich sind. Zahlreiche Projekte und zufriedene Kunden bestätigen uns in unserem innovativen Denken und Handeln

 

 

gegründet


 

 

zufriedene Kunden


 

 

gewonnene Awards


 

 

Projekte



P Eine werte-orientierte Unternehmensführung ist für die HIGHQ-MEDIA, ihre Mitarbeiter und Partner verbindlich. In dieser fokussieren wir uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern, verpflichten uns insbesondere zu ergebnis- und wachstumsorientiertem Handeln und stellen uns zugleich unserer gesellschaftlichen Verantwortung.


V HIGHQ-MEDIA versteht sich als kompetenter Innovator und vertrauensvoller Partner für ihre Kunden. Wir agieren als Entrepreneure mit langjähriger Konzern- und StartUp-Erfahrung mit höchster Qualität, effizient und in jeder Beziehung zum Nutzen unserer Kunden.


M Unsere oberste Maxime ist es, durch unser KnowHow und unsere Methodiken Unternehmen zu befähigen, sich nicht nur den permanent wandelnden Anforderungen der Digitalisierung anzupassen sondern mit entsprechenden eigenen Lösungsmethoden selbst zu agieren und somit unique zu sein.


Projektschwerpunkte

Beratung 87%
Interim Management 35%
Digitalisierung & Digitale Transformation 93%
Innovation Lab 48% steigende Tendenz!
IT-Lösungen 40%


Unser Team

Jörn Gonet

Inhaber & Vorstand
Innovationen & StartUps

Jörn Gonet

André Behrens

Partner
Sales / Marketing

André Behrens

Jan Hendrik Schult

Partner
Operations

Jan Hendrik Schult

Franck Zschau

Partner
IT

Franck Zschau



Harald Nikolaus

Partner
Entwickler

Harald Nikolaus

Leni Gonet

Vorstandsassistentin

Leni Gonet


Karriere


Wir suchen kontinuierlich nach Verstärkungen (Praktikanten, Werksstudenten, Social Media Manager und Freiberufler) für unser dynamisches Team. Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung


Leni Gonet

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Ihre Ansprechpartnerin:

Leni Gonet

Vorstandsassistentin

l.gonet@highq-media.de